Am 27. Oktober 2019 war es mal wieder soweit. Vier gestandene FunktionaloptometristenINNEN stellten sich der Prüfung zum spezialisierten Funktionaloptometristen der WVAO.

Erst im schriftlichen und dann auch im mündlichen Teil überzeugten alle Prüflinge, und konnten mit Bravour die Prüfung bestehen und bekamen von WVAO Geschäftsführer RA Hartmut Glaser und Funktionaloptometrist Andreas Berkmann die Urkunden überreicht.

Die WVAO gratuliert den tollen Funktionaoptometristen Stefanie Ahner, Lioba Koch, Sonja Lang und Marco Schätzing, die sich mit Engagement und Erfolg diesem Fachgebiet „hingeben“ und so Ihr Fachwissen ganzheitlich zum Wohle ihrer fehlsichtigen Klienten erweitert haben.

Nun sind es annähernd 200 FunktionaloptometristenINNEN, die die freiwiliige Prüfung abgelegt haben und auf der website www.wvao.org gelistet sind.



Augenoptiker- und Optometristenverband NRW
(Landesinnungsverband)
Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Telefon 0231 55 22-100
Fax 0231 55 22-111
E-Mail info(at)aov-nrw.de ×