Brillenglashersteller Wetzlich Optik-Präzision überzeugt bei Innovationswettbewerb „TOP 100“. Das Viersener Unternehmen Wetzlich Optik-Präzision zählt zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Den Forschungsschwerpunkt bilden neue Gleitsichtglastechnologien sowie die Entwicklung einer Infrarotschutz-Beschichtung für Sonnenschutzgläser.

Auszeichnung für den mittelständischen Brillenglashersteller Wetzlich Optik-Präzision: Bereits zum zweiten Mal in Folge überzeugt das Viersener Unternehmen beim traditionsreichen Innovationswettbewerb „TOP 100“ und zählt damit zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes. Zum 27. Mal ehrt „TOP 100“ in diesem Jahr das ganzheitliche Innovationsmanagement von  mittelständischen deutschen Unternehmen aus allen Branchen und Wirtschaftszweigen.

 



Augenoptiker- und Optometristenverband NRW
(Landesinnungsverband)
Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Telefon 0231 55 22-100
Fax 0231 55 22-111
E-Mail info(at)aov-nrw.de ×