Die Online-Präsenz des Brillenglasherstellers Wetzlich Optik-Präzision erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Beim Relaunch stand neben dem modernen, klaren Design auch die Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Die neue Website bietet umfassende Informationen und Materialien für potenzielle Kunden, Werbepartner und Journalisten.

Übersichtlich, gebündelt und anschaulich gegliedert: Wetzlich hat die Menüpunkte auf der Website überarbeitet und teilweise miteinander verknüpft. Mithilfe von Drop-Down-Menüs können die Nutzer nun selbst entscheiden, wie intensiv sie sich über das Sortiment und Themen rund um die Augenoptik informieren möchten. Wer die neue Suchfunktion nutzt und ein konkretes Stichwort in die Suchmaske eingibt, gelangt mit wenigen Klicks zu den gewünschten Inhalten. Zudem ist die neue Website responsiv programmiert und wird damit auch auf unterschiedlichen Endgeräten wie PC, Tablet und Smartphone übersichtlich und vollständig dargestellt.

Auf der neuen Website können Brillenträgerinnen und Brillenträger beispielsweise unter dem Menüpunkt „Produkte – Autofahrer“ Vorher-Nachher-Regler mithilfe der Computermaus über verschiedene Fotos schieben und so erleben, wie sich ihre Sicht beim Sport oder bei nächtlichen Autofahrten mit unterschiedlichen Wetzlich-Gläsern positiv verändert. Wer sich für die Produktion von Brillengläsern interessiert, gelangt über „Unternehmen – Über uns“ zu einem elfminütigen Produktionsvideo aus dem Hause Wetzlich.

Zu finden ist die überarbeitete Unternehmens-Website unter www.wetzlich.de.



Augenoptiker- und Optometristenverband NRW
(Landesinnungsverband)
Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Telefon 0231 55 22-100
Fax 0231 55 22-111
E-Mail info(at)aov-nrw.de ×